News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Grabern nach Kantersieg 2010 zu Hause weiter ohne Gegentor

SU Grabern – SV Zellerndorf 6:0 (2:0)

Nach einer 2:0 Pausenführung ließ unsere Mannschaft keinen Zweifel aufkommen, welche Mannschaft das Feld als Sieger verlassen wird. Unsere Abwehr stand sehr sicher und ließ die gesamten 90 Minuten über keine zwingende Gelegenheit der Gäste zu. Spielerisch zeigte man wieder Fortschritte gegenüber den letzten Spielen und endlich einmal konnte die Feldüberlegenheit in Tore umgesetzt werden. Der Sieg war auch in dieser Höhe mehr als verdient. Kompliment an eine groß aufspielende Mannschaft, die im Jahr 2010 zu Hause weiter ohne Gegentreffer bleibt. Durch den Dreier rückt unsere Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz vor und muss diesen nun in einen schweren Auswärtsspiel gegen Maissau verteidigen. Mit diesem klaren Sieg rückt unsere Mannschaft vorübergehend auf den fünften Tabellenrang vor, weiterhin ist aber zwischen Rang 4 und 10 alles möglich.

Reserven: SU Grabern – SV Zellerndorf 7:1 (2:1)

Auch unsere Reserve steigerte sich im Vergleich zur vergangenen Woche. Nach der Pause traf man binnen einer halben Stunde gleich fünf Mal ins Tor der Gäste. Wäre man auch schon vor dem Seitenwechsel so konsequent gewesen, hätte der Sieg durchaus auch noch höher ausfallen können.