News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Goali Schaffer sichert Reserve den Sieg

Reserven – 18. Runde: AFC Haugsdorf – SU Grabern 1:2 (1:2)

Unsere Reserve geriet in Haugsdorf, nach einem weiten, hohen Ball, bereits nach wenigen Minuten in Rückstand. Geburtstagskind Simon Sauberer sorgte kurz darauf, nach einem idealen Pass in die Tiefe, für den Ausgleich. Bernhard Zeller sorgte danach für unsere Führung. Auch dieser Treffer war schön heraus gespielt. Kurz vor der Pause gab es dann, nach einem Handspiel, Strafstoß für die Heimischen. Roland Schaffer konnte den Ball mit Hilfe der Stange parieren und rettete somit die knappe Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel wurde es dann ruppiger und das Spiel war fast nicht mehr anzusehen. Dominik Riedmayer hatte die Entscheidung am Fuß, scheiterte aber am Goali der Hausherren. Somit musste man bis zum Schlusspfiff zittern, doch da Roland Schaffer einen Freistoß der Gäste mit einer Glanzparade entschärfen konnte, rettete man die knappe Führung über die Zeit.

Spielbericht FB-Online