News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gelingt gegen Roggendorf Schritt aus der Krise?

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

23. Runde: SU Grabern – USV Roggendorf/ K.J.
Freitag, 24.05.201920:00 Uhr
keine Reserven

Patronanz: Mösenbacher Bau GmbH; 2020 Hollabrunn
Matchballspende: LAbg. Richard Hogl

Nach dem Debakel gegen den SV Ravelsbach muss unsere Elf heute im Heimspiel gegen Roggendorf die passende Reaktion zeigen. Wenn man ähnlich auftritt, wie zuletzt, wird auch im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht wenig möglich sein. Dass die  Gäste gefährlich werdern können, bekamen wir schon im Hinspiel zu spüren, welches nur knapp mit 4:6 gewonnen werden konnte.

Wir bedanken und vorab bei der Fa. Mösenbacher Bau GmbH aus Hollabrunn für die Patronanz und bei LAbg. Richard Hogl für die Spende des Matchballs. Außerdem möchten wir uns bei FX NextGen ebenfalls für das Spielsponsoring bedanken.