News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gegen Hollabrunn sollen die ersten Punkte her

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

7. Runde: SU GrabernATSV Hollabrunn
Freitag, 15.09.201720:00 Uhr
Beginn Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Erwin Graf – Gasthof zum Goldenen Stern, Hollabrunn
Matchballspende: Lupo KosteletzkyGrabern Wirt, Schöngrabern

Nach der knappen Niederlage gegen Ziersdorf musste unsere Mannschaft auch in Nappersdorf das Feld ohne Punkte verlassen, obwohl auch hier durchaus mehr möglich gewesen wäre.

Am Freitag trifft man auf eigener Anlage auf den ATSV Hollabrunn und will in diesem Derby erstmals in der laufenden Saison punkten.
Hierzu ist aber eine ähnliche Leistung wie im letzten Heimspiel notwendig und auch kämpferisch müssen unsere Jungs allen rein hauen um auch das nötige Spielglück erzwingen zu können.

Spielbeginn
ist wie immer am Freitag um 20:00 Uhr. Das Vorspiel der Reserven beginnt wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Wir bedanken uns vorab bei Erwin Graf vom Gasthof zum Goldenen Stern aus Hollabrunn für die Übernahme der Spielpatronanz und bei unserem Grabern-Wirt Lupo Kosteletzky für die Matchballspende und freuen uns auf euren zahlreichen Besuch bei einem hoffentlich spannenden und erfolgreichen Heimspiel.