News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gegen Hadres war nichts zu holen

6. Runde: UFC Hadres/ Markersdorf – SU Grabern 5:1 (2:0)

Beim Gastspiel in Untermarkersdorf war unsere Kampfmannschaft erstmals in dieser Saison chancenlos und musste sich schlussendlich klar mit 5:1 geschlagen geben.
In der Anfangsphase konnte sich unser Keeper Roland Schaffer bei einem Freistoß noch auszeichnen. In der 8. Spielminute hatten wir dann Pech. Juri Makovicky knallte das Leder nach einer Unsicherheit des heimischen Goalis an die Unterkante der Latte. Danach übernahmen die Gastgeber das Kommando und unsere Elf musste nach einer guten halben Stunde den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach einem unnötigen Eckball brachten wir den Ball nicht weg und so führte ein Schuss von der Strafraumgrenze, der auch noch abgefälscht war, zum ersten Tor des Spiels. Kurz vor der Pause erhöhten die Hausherren auf 2:0.
Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel war das Spiel, nach einem weiteren Treffer aus einem Corner, entschieden. Daran änderte auch der Anschlusstreffer durch Tomas Kyzlink nichts, denn die Gastgeber machten mit einem Doppelschlag, eine viertel Stunde vor Schluss, alles klar.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at