News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Flashback – sieben Jahre Graberner Meisterstück

Heute, vor genau sieben Jahren, am 29. Mai 2013 vollendete unsere Kampfmannschaft mit einem 5:1 Heimerfolg gegen den SV Ravelsbach das Graberner Meisterstück und krönte sich zum Meister der 2. Klasse Schmidatal.

Petr Suba, Jürgen Wunsch, Manuel Ohnesorgen und Dominik Schwabl mit einem Doppelpack sorgten damals für die Tore der heimischen Elf von Meistertrainer Josef Leeb. Die Gästen wurden damals von unserem heutigen Trainer Kurt Weiß betreut, der bei dieser Partie als Spielertrainer ebenfalls hautnah mit dabei war.
Nach dem Schlusspfiff sollte der erste Teil einer legendären Meisterfeier folgen, die für den ein oder anderen sogar im angrenzenden Bach endete.

In dieser Bildergalierie blicken wir noch einmal auf die besten Schnappschüsse vom entscheidenden Spiel gegen Ravelsbach und der Meisterfeier nach dem letzten Heimspiel.