News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Ferienspiel mit 20 Kindern

Am Freitag fanden sich, trotz brütender Hitze, mehr als 20 Kinder zum Ferienspiel der Marktgemeinde Grabern in der Grabern-Arena ein. Unter der Leitung von Melanie Wenninger und Stefanie Ohnesorgen gab es fünf Geschicklichkeitsstationen zu absolvieren. Neben Fußballtennis durften die Kinder beim Zielschießen ihr Geschick beweisen und es gab auch eine Station, bei der die Schussstärke gemessen wurde.

Zum Abschluss gab es Hot Dogs und Muffins. Alle Teilnehmer:innen bekam auch eine Medaille und zum Abschluss wurde dann unsere U11 beim Testspiel gegen Eggenburg angefeuert.

Wir bedanken uns Melanie, Stefanie und Hazel für die Organisation und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung und des tollen Tages.