News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Fallbach dominierte von Beginn an

2. Runde:
USC Fallbach – SU Grabern 5:0 (3:0)

Am Freitag gab es gegen sehr starke Fallbacher nichts zu holen für unsere Kampfmannschaft. Wie auch schon gegen Nappersdorf musste man früh einen zwei Tore Rückstand nachlaufen. Mit dem dritten Treffer, der von den Gastgebern mit viel Tempo sehr schön herausgespielt worden ist, war die Partie dann noch vor der Pause endgültig entschieden.

Doch auch unsere Elf kam zu einigen Chancen, scheiterte aber entweder am starken Torwart der Heimischen oder an wenigen Zentimetern Ungenauigkeit im Anschluss.

Da nach der Pause noch zweit weitere Gegentreffer folgen sollte musste man die Heimreise mit einer 5:0 Niederlage im Gepäck antreten. Zudem fehlt Dominik Schwabl im nächsten Spiel, da er eine knappe viertel Stunde vor Schluss mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde.

Trotz der deutlichen Niederlage war spielerisch eine Steigerung im Vergleich der Vorwoche zu erkennen und die Zuseher waren sich sicher, dass Fallbach am Ende sehr weit vorne in der Tabelle zu finden sein wird.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at