News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Es geht wieder los – Heimspiel gegen Hadres zum Auftakt

2. Runde: SU Grabern – UFC Hadres/Markersdorf

Samstag, 12.08.2017 – 18:00 Uhr; Grabern-Arena, Schöngrabern; Reserven: 16:00 Uhr
Matchballspende: Christoph Malek

Nach einer kurzen, dafür, was die Temperaturen betrifft, umso heißeren Sommerpause startet unsere Mannschaft am Samstag in die neue Saison. Die vorgezogene zweite Runde ist auch die Premiäre der neuen, zusammengelegten 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal.

Zum Auftakt dürfen wir den UFC Hadres/M. in der heimischen Grabern-Arena begrüßen und trifft somit auf eine Mannschaft, die man bereits aus den vergangenen Saisonen kennt. Im letzten Aufeinandertrefen Ende Mai konnten unsere Jungs einen klaren 0:3 Auswärtserfolg feiern, jedoch kann man zum Saisonbeginn nie genau abschätzen, wie sich die einzelnen Teams in der Pause verändert haben. Die Zuseher dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen. Bereits am kommenden Dienstag steht dann das Auswärtsspiel in Sigmundsherberg auf dem Programm.

Wir bedanken uns vorab bei unserem Spieler Christoph Malek für die Matchballspende zum Saisonauftakt.