News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Erstes Heimspiel seit knapp 5 Monaten

2. Klasse Pulkautal
13. Runde

SU Grabern – USV Nappersdorf/ K.
Freitag, 22.03.202420:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Dominik Schwabl, MA, LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH
Matchballspende: GR Johannes Dick, Volkspartei Grabern

Nach der empfindlichen Niederlage in Röschitz wartet am Freitag, beim ersten Heimspiel im Jahr 2024 einer der Titelkandidaten auf unsere Kampfmannschaft, den mit dem USV Nappersdorf ist der Tabellenzweite bei uns in der Grabern-Arena zu Gast.

Das Hinspiel im Sommer konnte Nappersdorf nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte noch 3:1 gewinnen. Auch die Statistik der im Onlineystem erfassten bisherigen Duelle geht mit 2:15 Siegen klar an die Gäste unseres ersten Heimspiels.

Wir bedanken uns vorab bei unserem Kapitän Dominik Schwabl und der LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH aus Hollabrunn für die Übernahme der Patronanz und bei unserem Golden-VIP Mitglied Gemeinderat Johannes Dick für die Matchballspende.

Vorschau FB-Online