News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Erstes Auswärtsspiel bei Spielgemeinschaft Sigmundsherberg

1. Runde:
SG Sigmundsherberg/ Klein-Meiseldorf – SU Grabern
Samstag, 05.09.202016:30 Uhr
Beginn Reserven: 14:30 Uhr
Spielort: Klein Meiseldorf

Nach dem knappen Sieg zum Auftakt gegen den USV Kühnring gastiert unsere Mannschaft am Wochenende bei der Spielgemeinschaft des ESV Sigmundsherberg. Das Spiel wird auf der Sportanlage des USV Klein Meiseldorf ausgetragen!

Die Gastgeber haben diese Saison bereits zwei Spiele absolviert und konnten beide Begegnungen gegen Pleißing und Burgschleinitz für sich entscheiden und sind daher der aktuelle Tabellenführer der 2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal.

Die bisherigen 19 Duelle gegen Sigmundsherbeg ergeben eine ausgeglichene Bilanz. Beide Mannschaften konnten je sieben Spiele für sich entscheiden, 5 Duelle endeten remis.

Wir freuen uns auf jeden mitgereisten Fan, der uns nach Klein Meiseldorf begleitet.