News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Englische Woche mit Nachtragsspiel gegen Sigmundsherberg

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

Nachtrag 16. Runde: SU GrabernESV Sigmundsherberg
Mittwoch, 28.03.201820:00 Uhr
Beginn Reserven: 18:00 Uhr

Spielpatronanz: Bernd Hartner, Bäckerei Hartner, Schöngrabern
Matchballspende:
SUG-Trainer Stephan Schwayer

Nach der Punkteteilung gegen den SV Eintracht Pulkautal steht unter der Woche gegen den ESV Sigmundsherberg bereits das nächste Heimspiel auf dem Plan. Es handelt sich hierbei um das Nachtragsspiel der vor zwei Wochen abgesagten Runde zum Rückrundenauftakt.
Im Herbst musste man sich im Auswärtsspiel stark ersatzgeschwächt 2:0 geschlagen geben und zeigt dabei keine gute Leistung.
Die Gäste haben im Frühjahr schon ein Spiel mehr in den Beinen. Gegen Ziersdorf kam der ESV zum Auftakt deutlich unter die Räder, gestern mussten sich die Waldviertler Herbstmeister Nappersdorf geschlagen geben, lagen aber zur Pause noch in Führung und dürfen demnach nicht unterschätzt werden.

Wir bedanken uns vorab bei Bernd Hartner und der Bäckerei Hartner für die Übernahme der Patronanz und bei unserem Trainer Stephan Schwayer für die Matchballspende.