News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Drei Minuten entschieden Spiel in Ravelsbach

28. Runde: SV Ravelsbach – SU Grabern 4:2 (3:1)

Beim Auswärtsspiel in Ravelsbach zeigte unsere Elf von Beginn an mit schönen Spielzügen auf, scheiterte aber in der Anfangsphase bereits an der Stange, dem gegnerischen Torhüter und dem unebenen Platz.
Danach wurde es kurios und es ging Schlag auf Schlag. Binnen drei Minuten fing man sich drei unglückliche Gegentreffer und der bisherige Spielverlauf war völlig auf den Kopf gestellt. Daran änderte auch der prompte Anschlusstreffer durch Manuel Ohnesorgen nichts, da kurz darauf der Schiedsrichter etwas gegen einen weiteren Treffer unserer Elf hatte. Somit ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Halbzeit.
Nach der Pause war unsere Elf, wie schon zuvor, am Drücker, der Ball konnte allerdings nicht im Tor untergebracht werden. Nach einer guten Stunde fiel dann die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Hausherren, als diese trotz klarer Abseitsstellung den vierten Treffer erzielen konnten. Das 4:2 durch Tomas Kyzlink kurz vor Schluss war nur noch eine Ergebniskorrektur, da unsere Schlussoffensive unbelohnt blieb.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at