News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Doppelsieg bei Wahl zum Reservespieler der Hinrunde

Gestern ging auf fan.at die Wahl zum Spieler der Hinrunde zu Ende. Nachdem Dominik Sicker und Stefan Panzer schon erfolgreich ins Team der Hinrunde bei den Reserven gewählt worden waren, kürte sich Stefan Panzer nun zum Spieler der Hinrunde der 2. Klasse Pulkautal.

Dominik Sicker landete auf dem zweiten Platz. Unser Fans haben sich also mächtig ins Zeug gewählt.

Bis zum 04. Jänner läuft nun du Wahl zur Niederösterreich – Elf der Hinrunde. Hier kann wieder für Dominik Sicker (Tor) und Stefan Panzer (Mittelfeld) abgestimmt werden. Die Stimmabgabe ist alle fünf Minuten möglich.

Wir gratulieren unseren Jungs zum glorreichen Doppelsieg und wünschen unseren Fans viel Erfolg beim nächsten Voting.

FAN.at Elf der Hinrunden – Niederösterreich (Reserven)