News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Deutliche Reserveniederlage aufgrund später Gegentore

Reserven – 20. Runde: SV Ziersdorf – SU Grabern 5:1 (2:1)

Unsere Reserve musste die Auswärtsfahrt nach Ziersdorf stark ersatzgeschwächt antreten. Neben den Spielern, die in die Kampfmannschaft aufrücken mussten, musste unser Betreuer Dominic Krötz auch noch auf einige weitere Spieler verzichten.
Trotzdem zeigten unsere Jungs eine ansprechende erste Halbzeit und gingen in der 20. Minute durch Sebastian Czink sogar in Führung. Die Gastgeber konnten das Spiel kurz darauf durch zwei schnelle Tore drehen. Kurz vor der Pause hatte Bernhard Zeller dem Ausgleich am Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Torhüter.
Nach der Pause merkte man deutlich, wie unserer Mannschaft nach und nach die Kräfte schwanden. Dadurch ergaben sich immer mehr Lücken für die Angreifer der Hausherren, die eine ihrer zahlreichen Chancen in der 75. Minute für die Vorentscheidung nutzen konnten. Danach vielen noch zwei weitere Treffer, unsere Hintermannschaft war zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr wirklich vorhanden.
Der Sieg für die Gastgeber ging aufgrund der Chancenanzahl auch in dieser Höhe in Ordnung.

Spielbericht FB-Online