News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Derbytime in der Grabern-Arena

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal
2. Runde: SU Grabern – SC Guntersdorf
Freitag, 11.09.202020:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Efendi Toluay und
Hollabrunner Kebap & Pizza
Machtballspende:
Jugendgemeinderat Johannes Dick

Im zweiten Heimspiel der Saison steht am Freitag bereits das Derby gegen den SC Guntersdorf auf dem Spielplan. Während unsere Mannschaft nach dem Auftaktsieg gegen Kühnring und der darauf folgenden Niederlage gegen die SG Sigmundsherberg aktuell bei drei Punkten steht konnten die Gäste in zwei Spielen erst einen Punkt erringen.

Von den bisherigen zwölf Duellen konnte unsere Mannschaft erst eine Begegnung gewinnen, im August 2018. Drei Begegnungen endeten unentschieden und die letzten beiden Begegnungen gingen deutlich an Guntersdorf.

Anpfiff in der Grabern-Arena ist um 20:00 Uhr. Das Spiel der Reserven beginnt, wie gewohnt, um 18:00 Uhr.

Wir bedanken uns vorab bei unserem Reservespieler Efendi Toluay und dem Hollabrunner Kebap & Pizza für die Übernahme der Patronanz. Efendi und sein Team werden die Besucher am Spieltag auch mit Kebap verköstigen. Auch dafür herzlichen Dank!

Bei unserem Jugendgemeinderat Johannes Dick bedanken wir uns ebenfalls bereits schon vor dem Derby für die Matchballspende.