News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Derbytime am Nationalfeiertag

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

11. Runde: SC Guntersdorf – SU Grabern
Samstag, 26.10.2019 – 15:00 Uhr
Beginn Reserven: 13:00 Uhr

Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende gegen den USV Pleißing/ W. steht für unsere Mannschaft am Nationalfeiertag das Derby gegen den SC Guntersdorf vor der Tür.
Die Gastgeber starteten mit einer Serie von fünf Siegen perfekt in die Saison und standen lange an der Tabellenspitze. In den letzten vier Spielen reichte es aber nicht zu einem vollen Erfolg und in der letzten Runde wurde in der Nachspielzeit, trotz Überzahl, ein zwei Tore Vorsprung gegen den SV Pulkau vergeben. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation gehen die Hausherren aber trotzdem als Favorit ins Derby, zudem unserer Elf mit Emil Kisser ein wichtiger Spieler aufgrund einer Sperre fehlt. In der vergangenen Saison konnte jeweils die Heimelf das Derby für sich entscheiden.
Unsere Mannschaft freut sich auf eure zahlreiche Unterstützung am Nationalfeiertag!