News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Debakel in Pfaffendorf

24. Runde:
SV Eintr. Pulkautal – SU Grabern 9:2 (3:1)

Unsere Kampfmannschaft ging im Duell mit Eintracht Pulkautal früh in Führung. Derbygoldtorschütze Stefan Panzer war nach einem Freistoß mit dem Kopf zur Stelle. Die Gastgeber konnten die Partie dann aber früh drehen und so stand es zur Halbzeit bereits 3:1.

Nach dem vierten Gegentor gab sich unsere Elf dann auf und die Hausherren trafen nach Belieben. Schlussendlich musste man mit neun Gegentreffern die Heimreise antreten. Für den zweiten Treffer unserer Mannschaft sorgte Philipp Altinger, der nach seiner überstandenen Knieverletzung der der damit verbundenen langen Pause erstmals wieder in einer Kampfmannschaft auflief.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at