News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Danke Coach – Trainer Christian Ohnesorgen tritt zum Saisonende zurück

Am Samstag, 10. Juni 2017, findet für unsere Mannschaft das letzte Spiel der Saison 2016/17 in Eggendorf/Thale statt. Unsere Jungs wollen die Rückrunde mit einem Sieg positiv abschließen.

Für unseren Trainer Christian Ohnesorgen wird dieses Auswärtsspiel das Letzte sein. Vor zwei Wochen hat er dem Verein und den Spieler mittgeteilt, schweren Herzens, aus privaten und zeitlichen Gründen, sein Amt zurückzulegen. Er wird eine funktionierende, junge und motivierte Mannschaft an seinen Nachfolger übergeben, der aktuell noch gesucht wird.

Wir danken unseren Trainer Christian Ohnesorgen für die zwei tollen Jahre, in denen er mit seinem 100%igen Einsatz, seiner Motivation und seinem verantwortungsvollen Umgang die Mannschaft führte und weiter entwickelte.

Wir hoffen, dass er den Verein weiterhin so tatkräftig und treu zur Seite steht wie in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!