News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Comeback für unsere Kampf- und Reservemannschaft

Nachdem unsere Nachwuchsmannschaften ja bereits seit dem Ende des letzten Lockdowns Anfang Mai wieder (eingeschränkt) trainieren durften, rollt der Ball nun auch wieder für die Großen.

Nach mehr als einem halben Jahr durfte am Mittwoch endlich wieder ein Mannschaftstraining durchgeführt werden. Neo-Coach Robert Wenninger konnte dazu, knapp sechs Monate nach seinem Amtsantritt, 28 motivierte Spieler unserer Kampf- und Reservemannschaft am Rasen der Grabern-Arena begrüßen.

Selbstverständlich waren alle getestet, genesen oder sind bereits geimpft. Auch einige Neuzugänge aus unserer U15 Mannschaft ließen sich die Gelegenheit zum ersten Vollkontakttraining nicht nehmen und waren ebenfalls schon voll motiviert bei der Sache.

Trotz der vielen Auflagen und der vielen organisatorischen Dinge, die zu beachten sind, freut es uns, dass die Jungs wieder auf dem Platz stehen und spielen dürfen.