News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Burgschleinitzer Schneeballschlacht abgebrochen

15. Runde:
USC Burgschleinitz – SU Grabern 0:2 (Spielabbruch)

Das gestrige Spiel unserer Kampfmannschaft in Burgschleinitz wurde nach 21 Minuten abgebrochen, da aufgrund des starken Schneefalls weder Ball noch Linien zu erkennen waren und auch die Verletzungsgefahr für die Spieler immer größer wurde.

Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs lag unsere Elf 0:2 in Front. Anes Dziric staubte nach 8 Minuten zur Führung ab. Nach einer viertel Stunde erhöhte Jakub Kominek auf 0:2. Kurz vor dem Abbruch wurde noch dazu die Chance auf den dritten Treffer vergeben. Kominek scheiterte am Torwart. Vasil Ivanov kam im Rutschen an den Abpraller, der Ball kullerte allerdings knapp am Tor vorbei.

Der Termin für die Fortsetzung der Partie steht noch nicht fest. Sobald dieser festgelegt ist, geben wir natürlich Bescheid.