News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Bei Sommerkick unter die Räder gekommen

26. Runde:
SV Manhartsberg – SU Grabern 7:0 (3:0)

Zum Abschluss einer Saison zum Vergessen war unsere Mannschaft auch gegen den SV Manhartsberg ohne Chance und lag bereits vor der Pause deutlich mit 3:0 zurück. Aufgrund der zahlreichen Chancen, die die Gastgeber in der ersten viertel Stunde vorfanden, waren wir mit diesem Halbzeitstand noch gut bedient.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Hausherren einen Gang zurück und das Spiel wurde endgültig zum Sommerkick. Nach dem vierten Gegentreffer in der 70. Spielminute fiel unsere Mannschaft dann endgültig auseinander und musste letztendlich mit sieben Toren im Gepäck antreten die Heimreise antreten.

Mit nur elf Punkten beendet man die Saison verdient auf dem letzten Platz. In der kurzen Sommerpause heißt es nun die Köpfe frei zu bekommen und aus den Fehlern zu lernen, um dann in der neuen Saison hoffentlich wieder bessere Leistungen zeigen zu können.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at