News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Bausteinaktion Spielplatz

Die Arbeiten für den neuen Spielplatz in der Grabern-Arena sind bereits voll im Gange und auch die ersten Spielgeräte stehen schon.

Bis Mitte August gibt es noch die Möglichkeit uns mit dem Kauf eines Bausteins bei der Finanzierung dieses umfangreichen Projekts zu unterstützen. Diese sind in den Kategorien GOLD, SILBER und BRONZE erhältlich.

Jeder Käufer eines Bausteins wird zum Ende der Aktion in der Grabern-Arena öffentlich verewigt und bekommt zur Erinnerung auch einen kleinen „Baustein“ überreicht.

Wenn wir uns bei der Errichtung des Spielplatzes unterstützen wollt, wendet euch an eines unserer Vorstandsmitglieder oder kontaktiert uns per mail.

Zudem bedanken wir uns jetzt schon bei den zahlreichen Gönnern, die uns bis jetzt schon mit dem Kauf von Bausteinen unterstützt haben!

Genauere Informationen zum gesamten Projekt findet ihr hier.