News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Ausverkauftes Pokerturnier voller Erfolg

Vergangenen Freitag fand in der Veranstaltungshalle Mittergrabern unser Pokerturnier statt. Mit 70 Teilnehmer:innen waren alle Tische bis auf den letzten Platz gefüllt und die professionellen Dealer des Veranstalters mietcasino.at sorgten für einen perfekten Ablauf an allen sieben Tischen.
Es gab zahlreiche spannende Hände zu sehen, ehe es dann am Final Table um den Turniersieg ging.

Während des Turniers wurden die Spieler mit Leberkäsesemmeln, Gemüseburger und gefüllten Salzstangen versorgt. Organisator Christian Ohnesorgen möchte sich auch nochmal bei allen Helfern bedanken!

Am Freitag, 01. März 2024 ist das nächste Pokerturnier geplant. Dabei wird es zusätzlich auch einen Blackjack Tisch geben.