News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Aufholjagd nach der Pause blieb unbelohnt

1. Runde: SV Ziersdorf – SU Grabern 5:3 (3:1)

Nach der Niederlage unter der Woche zum Auftakt gegen Zellerndorf musste unsere Elf am Sonntag die Reise zu Titelkandidat Ziersdorf antreten. Die erste Hälfte unserer Elf war von vielen Fehlpässen im Spielaufbau geprägt und es fehlte auch der nötige Biss. Logische Folge war der erste Gegentreffer durch Tormaschine David Steiner. Tomas Kyzlink sorgte kurz darauf für den Ausgleich, die Freude darüber dauerte jedoch nicht lange. Hromek brachte Ziersdorf nur wenige Augenblicke später wieder in Front und erhöhte mit dem Pausenpfiff auf 3:1.
Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und Manuel Ohnesorgen glich die zwei Tore Führung der Hausherren binnen 60 Sekunden aus. In der Folge ließ die Weiß Elf zwei Großchancen auf die Führung aus und im Gegenzug der zweiten Möglichkeit kassierte man den vorentscheidenden Gegentreffer zum 4:3. Unsere Mannen waren nun gebrochen und mussten in der Nachspielzeit dann auch noch einen weiteren Treffer hinnehmen.

Wie auch schon zum Auftakt gegen Zellerndorf war auch in diesem Spiel mehr drinnen. Leider brachte man den Ball in den entscheidenden Augenblicken nicht im Tor unter und verabsäumte es abermals, das Spiel zu drehen.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at