News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

An Chancenauswertung gescheitert

18. Runde:
SU Grabern – UFC Gaubitsch 1:4
(1:2)

Unsere Mannschaft ging gegen Gaubitsch, im ersten Heimspiel nach fünf Wochen, früh in Führung. Dominik Schwabl lief auf die Abwehrreihe zu, steckte durch zu Lukas Matyska und dieser sorgte staubtrocken für die Führung.
Kurz darauf konnte der Ball nach einem Stangler leider nicht im Tor untergebracht werden.

Zehn Minuten vor der Halbzeit glichen die Gäste durch einen Distanzschuss, der genau passte, aus. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn kurz darauf fing man sich einen weiteren Gegentreffer.

Nach dem Seitenwechsel musste unser Torjäger Lukas Matyska dann auch noch verletzt ausgetauscht werden. Trotzdem war man vorne immer wieder gefährlich, der Ausgleich wollte allerdings nicht gelingen. Besonders bitter, da man gleich zweimal allein auf den gegnerischen Torwart zulief, den Ball aber dann nicht im Tor unterbringen konnte.

Kurz vor Spielende dann per Freistoß die endgültige Entscheidung. Durch einen weiteren Standard musste man in der Schlussminute dann sogar den vierten Gegentreffer hinnehmen.

Die Niederlage fiel durch die beiden späten Gegentreffer definitiv zu hoch aus. Leider konnten die Chancen auf den Ausgleich nicht genutzt werden. Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at