Reserven: 11. Runde
SU Grabern – FC Würnitz 2:1 (0:0)
Gegen die, bis auf eine Niederlage am grünen Tisch, noch ungeschlagenen Gäste aus Würnitz entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel, bei dem es, trotz einer chancenreichen ersten Halbzeit torlos in die Pause ging.
Nach einer knappen Stunde musste unser Torjäger Bernhard Zeller verletzt vom Feld. Kurz darauf aber war Alexander Kubica nach einer missglückten Ballannahme eines gegnerischen Verteidigers zur Stelle und hob den Ball am Torwart vorbei ins Gehäuse zur Führung unserer Reserve.
Kurz darauf stand Alex wieder im Mittelpunkt, war nur noch durch ein Foul zu stoppen, dass die Ampelkarte für den Trainer der Kampfmannschaft der Gäste zur Folge hatte.
In Überzahl wurden dann die sich bietenden Möglichkeiten auf den zweiten Treffer leider nicht genutzt, sodass das Spiel weiterhin spannend blieb. So kam es, wie es kommen musste. Die Gäste kamen in der 83. Minute durch einen perfekt getretenen Freistoß zum Ausgleich.
Doch kurz vor Schluss war es erneut Alexander Kubica, der von der eigenen Spielhälfte aus zum Sololauf ansetzte und vor dem Strafraum Marcel Fuhrmann ideal bediente. Dieser blieb vor dem Tor eiskalt und ließ uns in der Schlussminute über den 2:1 Siegtreffer jubeln.
