2. Klasse Pulkau-, Schmidatal
7. Runde
SU Grabern – SG Korneuburg/ Stetten II
Freitag, 26.09.2025 – 20:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr
Patronanz: Sebastian Czink, Autohaus Karl Strauß GmbH, Stockerau
Matchballspende: Erwin Graf, Gasthof Familie Graf, Hollabrunn


Nach dem deutlichen Erfolg in Niederrußbach kommt es am Freitag zu einem weiteren Premierenduell, das uns die neue Liga bringt. Erstmals treffen wir auf Korneuburg, die mit der zweiten Mannschaft im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit Stetten in der 2. Klasse Pulkau-, Schmidatal vertreten sind. Anders als Stockerau, nimmt Korneuburg auch an der Reservemeisterschaft teil und führt aktuell in diesem Bewerb die Tabelle an.
Die Kampfmannschaft hat mit neun Punkten ebenso viele auf dem Konto, wie unsere Elf und beide Teams haben mit plus drei auch das gleiche Torverhältnis. Für Spannung sollte also gesorgt sein.
Mit Stetten gab es bislang zwei Aufeinandertreffen bei unserem Ausflug in die 1. Klasse Nordwest. Dabei konnten wir im Frühjahr 2014 zu Hause ein Remis holen.
Wir bedanken uns vorab bei Sebastian Czink und unserem Teampartner Bronze, dem Autohaus Karl Strauß aus Stockerau für die Übernahme der Patronanz und bei Erwin Graf und dem Gasthof Goldener Stern Familie Graf aus Hollabrunn für die Matchballspende.
