News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Guter Test trotz Niederlage

5. Vorbereitungsspiel
UFC Wildendürnbach – SU Grabern 3:2 (1:1)

Nach der Absage des ursprünglich geplanten Testspiels konnte kurzfristig doch noch ein Gegner gefunden werden und so war unsere Mannschaft nun Samstagabend beim UFV Wildendürnbach zu Gast.

Trotz dem Fehlen einiger Stammkräfte, was sich personell vor allem in unserer Offensive bemerkbar machte, zeigte sich Coach Robert Wenninger nach dem Spiel zufrieden mit dem Test.

Gegen einen starken aufspielenden Gegner geriet man früh in Rückstand. Winterneuzugang Stephan Garbachkov konnte diesen aber noch vor der Pause ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel musste man leider zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Raffael Hoberstorfer gelang dann bei den unangenehmen Temperaturen leider nicht mehr.

Trotz der Niederlage zeigte unsere Elf ein gutes Spiel und es war spürbar, dass sich die eingesetzten Spieler, die sonst nicht zur Stammformation zählen, für weitere Einsätze empfehlen wollen.

Das nächste Testspiel findet am Sonntag in der Grabern-Arena statt. Wir treffen dabei auf den SV Stetteldorf. Anpfiff ist um 16:30 Uhr. Das Spiel der Reserven beginnt um 14:30 Uhr.

FB-Online Spielbericht