News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Letztes Heimspiel am Nationalfeiertag

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

11. Runde: SU Grabern – SV Eintr. Pulkautal
Freitag, 26.10.2018
18:00 Uhr
Beginn Reserven: 16:00 Uhr

Matchballspende: Kurt Mayer

Nach dem trefferreichen Auswärtssieg in Roggendorf hat unsere Elf am Nationalfeiertag gegen die Eintracht aus Pfaffendorf nichts zu verlieren und geht ohne Druck in das Heimspiel gegen den Tabellenvierten.
Die Gäste sind gut in die Saison gestartet und stehen im ersten Tabellendrittel, mussten sich aber am Sonntag knapp den Tabellenführer aus Ziersdorf geschlagen geben.
Der Anpfiff des letzten Heimspiels im Herbst erfolgt am Feiertag zwei Stunden früher als gewohnt, um 18:00 Uhr. Das Spiel der Reserven beginnt daher bereits um 16:00 Uhr.

Auch die SUG-Kantine hat zum Jahresausklang ein Schmankerl für unsere Gäste parat. Es gibt Steckerlfisch vom Grill.

Wir bedanken uns vorab bei Kurt Mayer für Matchballspende und freuen uns auf euren Besuch.