News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

20 gute Minuten sind zu wenig!

Reserven: 10. Runde
SC Guntersdorf – SU Grabern 2:1 (1:1)

Unsere Reserve musste im Derby beim SC Guntersdorf eine Großzahl an Spieler vorgeben, begann aber trotzdem couragiert und hatte bereits nach wenigen Sekunden den ersten Sitzer durch Alexander Dolezal. Wenige Minuten später machte er es besser und traf zur Führung. Danach aber verabsäumten wir es einen weiteren Treffer nachzulegen und nach 20 Minuten gelang den Hausherren aus einem Konter der Ausgleich.

Von da an wirkte unsere Mannschaft wie gelähmt und das Selbstvertrauen war plötzlich weg. Nach einem haarsträubenden Fehler geriet man Mitte der zweiten Halbzeit aus dem daraus resultierenden Corner sogar in Rückstand, wobei man hier beim Treffer auch auf Foulspiel hätte entscheiden können. Danach warf man alles nach vorne. Die größte Chance hatte Maximilian Kubica in der letzten Spielminute. Sein Kopfball landete aber nur an der Unterkante der Latte und eine schmerzliche Derbyniederlage war besiegelt.

Spielbericht FB-Online