News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

„100% Schwarz-Gelb“ | SUG-News 2020

Pünktlich vor dem geplanten Start der Rückrunde ist die 21. Ausgabe unserer Vereinszeitung 100% Schwarz-Gelb“ erschienen und wurde an die Haushalte der Gemeinde Grabern, sowie an unsere Sponsoren, VIP-Mitglieder und Gönner verteilt.
In den SUG-News blicken wir noch einmal auf das Jahr 2019 zurück und geben den Lesern einen Einblick in unser Vereinsleben.

Georg Leeb, der nach mehr als 15 Jahren sein Amt Ende letzten Jahres an seinen Stellvertreter Werner Schall übergeben hat, lässt seine Obmannschaft noch einmal Revue passieren und auch unser Urgestein Erich Rein verabschiedet sich darin bei unseren Fans, da er sich im Sommer, nach 20 Jahren, aus dem aktiven Vereinsleben zurück zieht.

Die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung findet ihr nun auch online zum Nachlesen und wir hoffen, dass ihr damit die coronabedinkte Zwangspause vom Fußball etwas leichter überbrücken könnt.